VMP Zahlen, Daten, Fakten

Zahlen, Daten, Fakten

Über 200 Jahre Erfahrung mit ausgefeilten Sachversicherungs-Lösungen für qualitätsbewusste Kunden sind die Grundlage für unseren und damit auch Ihren Erfolg. Und damit Sie bei Ihren Kunden punkten können, geben wir Ihnen ausgezeichnete Produkte für Privatkunden und passgenaue Versicherungskonzepte für Firmenkunden an die Hand.

Zahlen
  • Geschäftsberichte ALTE LEIPZIGER Versicherung AG
    Sparte:
    Sach
    Druck-Nr:
    GB 5
    Format:
    DIN A4
    Druckdatum:
    04.2018
    Druckstück für:
    Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Firmenkunde, Endkunde, Vermittler, Mitarbeiter, AAD, Kooperationspartner
    Dateigröße:
    506.6KB
    Druckstück-Art:
    Geschäftsberichte
    Seitenzahl:
    56
    GB 5
    alte Versionen dieses Druckstückes
    • Geschäftsberichte Sach 2015 - 04.2016
      Geschäftsberichte ALTE LEIPZIGER Versicherung AG
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      GB 5
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      04.2016
      Druckstück für:
      Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Firmenkunde, Endkunde, Vermittler, Mitarbeiter, AAD, Kooperationspartner
      Dateigröße:
      1.8MB
      Druckstück-Art:
      Geschäftsberichte
      Seitenzahl:
      51
      GB 5
    • Geschäftsberichte Sach 2016 - 04.2016
      Geschäftsberichte ALTE LEIPZIGER Versicherung AG
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      GB 5
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      04.2016
      Druckstück für:
      Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Firmenkunde, Endkunde, Vermittler, Mitarbeiter, AAD, Kooperationspartner
      Dateigröße:
      375.6KB
      Druckstück-Art:
      Geschäftsberichte
      Seitenzahl:
      0
      GB 5
    • Geschäftsberichte Sach 2016 - 04.2016
      Geschäftsberichte ALTE LEIPZIGER Versicherung AG
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      GB 5
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      04.2016
      Druckstück für:
      Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Firmenkunde, Endkunde, Vermittler, Mitarbeiter, AAD, Kooperationspartner
      Dateigröße:
      425.0KB
      Druckstück-Art:
      Geschäftsberichte
      Seitenzahl:
      0
      GB 5
    • Geschäftsberichte Sach 2014 - 04.2015
      Geschäftsberichte ALTE LEIPZIGER Versicherung AG
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      GB 5
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      04.2015
      Druckstück für:
      Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Firmenkunde, Endkunde, Vermittler, Mitarbeiter, AAD, Kooperationspartner
      Dateigröße:
      0.9MB
      Druckstück-Art:
      Geschäftsberichte
      Seitenzahl:
      51
      GB 5
    • Geschäftsberichte Sach 2013 - 05.2014
      Geschäftsberichte ALTE LEIPZIGER Versicherung AG
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      GB 5
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      05.2014
      Druckstück für:
      Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Firmenkunde, Endkunde, Vermittler, Mitarbeiter, AAD, Kooperationspartner
      Dateigröße:
      1.0MB
      Druckstück-Art:
      Geschäftsberichte
      Seitenzahl:
      0
      GB 5
    • Geschäftsberichte Sach 2012 - 05.2013
      Geschäftsberichte ALTE LEIPZIGER Versicherung AG
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      GB 5
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      05.2013
      Druckstück für:
      Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Firmenkunde, Endkunde, Vermittler, Mitarbeiter, AAD, Kooperationspartner
      Dateigröße:
      0.9MB
      Druckstück-Art:
      Geschäftsberichte
      Seitenzahl:
      51
      GB 5
    • Geschäftsberichte Sach - 2011 - 05.2012
      Geschäftsberichte ALTE LEIPZIGER Versicherung AG 2011
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      GB 5
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      05.2012
      Druckstück für:
      Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Firmenkunde, Endkunde, Vermittler, Mitarbeiter, AAD, Kooperationspartner
      Dateigröße:
      0.9MB
      Druckstück-Art:
      Geschäftsberichte
      Seitenzahl:
      48
      GB 5
    • Geschäftsberichte Sach - 2010 - 05.2011
      Geschäftsberichte ALTE LEIPZIGER Versicherung AG 2010
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      GB 5
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      05.2011
      Druckstück für:
      Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Firmenkunde, Endkunde, Vermittler, Mitarbeiter, AAD, Kooperationspartner
      Dateigröße:
      509.8KB
      Druckstück-Art:
      Geschäftsberichte
      Seitenzahl:
      48
      GB 5
    • Geschäftsberichte Sach - 2009 - 05.2010
      Geschäftsberichte ALTE LEIPZIGER Versicherung AG 2009
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      GB 5
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      05.2010
      Druckstück für:
      Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Firmenkunde, Endkunde, Vermittler, Mitarbeiter, AAD, Kooperationspartner
      Dateigröße:
      0.9MB
      Druckstück-Art:
      Geschäftsberichte
      Seitenzahl:
      48
      GB 5
    • Geschäftsberichte Sach - 2008 - 05.2009
      Geschäftsberichte ALTE LEIPZIGER Versicherung AG 2008
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      GB 5
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      05.2009
      Druckstück für:
      Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Firmenkunde, Endkunde, Vermittler, Mitarbeiter, AAD, Kooperationspartner
      Dateigröße:
      333.0KB
      Druckstück-Art:
      Geschäftsberichte
      Seitenzahl:
      48
      GB 5
    • Geschäftsberichte Sach - 2007 - 05.2008
      Geschäftsberichte ALTE LEIPZIGER Versicherung AG 2007
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      GB 5
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      05.2008
      Druckstück für:
      Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Firmenkunde, Endkunde, Vermittler, Mitarbeiter, AAD, Kooperationspartner
      Dateigröße:
      392.9KB
      Druckstück-Art:
      Geschäftsberichte
      Seitenzahl:
      0
      GB 5
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Daten

Die ALTE LEIPZIGER Sach zeichnet sich durch leistungsstarke Versicherungen für jede Zielgruppe aus. Vertrauen Sie auf jahrelange Erfahrung und Know-how!

 

Was Sie über die ALTE LEIPZIGER Sach wissen sollten:
  • Langjährige Erfahrung und Tradition zeigen unsere Beständigkeit.
  • 1819 in Leipzig als zweite deutsche Versicherungs-Aktiengesellschaft gegründet
  • Mittelständischer Kompositversicherer, dadurch flexibel und innovativ
  • Komplettes Produktportfolio für Privat- und Gewerbekunden
  • Passgenaue Konzepte für Firmenkunden
  • Eigenständig – dafür sorgt die Einbettung in den ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzern
  • Hochwertiger Versicherungsschutz
  • Ausgezeichnete Produkte für Privatkunden
  • Passgenaue Konzepte für Firmenkunden
 
Fakten
Erstklassige Unterstützung für Sie! 
Ihre Meinung und Erfahrung sind uns wichtig. Deshalb beziehen wir Sie als Vermittler in unsere Produktentwicklung ein. So punkten Sie mit ausgezeichneten Produkten und passgenauen Versicherungskonzepten.

Ihr Ansprechpartner vor Ort
  • Ist Spezialist im Sachversicherungsgeschäft
  • Übernimmt Risikoprüfungen und -einschätzungen
  • Entscheidet rasch aufgrund von Underwritingvollmachten
  • Bietet bedarfsgerechte Schulungen für Sie und Ihre Mitarbeiter
  • Unterstützt Sie vertrieblich und minimiert Ihre Maklerhaftung

Zuständigkeiten der Bereiche

Unterstützung durch die Experten in der Direktion
  • Risikobewertung durch speziell geschulte und erfahrene Direktionsbevollmächtigte
  • Auskünfte zu Tarifen und Verträgen und Erstellung von Angeboten
  • Vertragsbezogene Auskünfte von kompetenten Ansprechpartnern mit direkter Durchwahl
 Technische Unterstützung
  • Vermittlerportal
    • Bestandsselektion
    • Broschüren, Anträge und andere Informationen einfach herunterladen oder bestellen
    • Vertragsinformationen, Schadenkommunikation
  • Angebotssoftware
    • EASY-Sach für Privatschutz und Kfz
    • Gewerbefix für gewerbliche Versicherungen
#indizes
Indizes
  • Anpassungen Sach zum 01.01.2021
    Sparte:
    Sach
    Druck-Nr:
    pp 425.12
    Format:
    DIN A4
    Druckdatum:
    11.2020
    Druckstück für:
    Vermittler
    Dateigröße:
    90.5KB
    Druckstück-Art:
    Infoblatt
    Seitenzahl:
    2
    pp 425.12
    alte Versionen dieses Druckstückes
    • Infoblatt Index-Anpassungen 2019-2020 - 11.2019
      Anpassungen Sach zum 01.01.2020
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pp 425.11
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      11.2019
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      33.9KB
      Druckstück-Art:
      Infoblatt
      Seitenzahl:
      2
      pp 425.11
    • Infoblatt Index-Anpassungen 2017-2018 - 11.2017
      Anpassungen Sach zum 01.01.2018
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pp 425.09
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      11.2017
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      31.5KB
      Druckstück-Art:
      Infoblatt
      Seitenzahl:
      2
      pp 425.09
    • Infoblatt Index-Anpassungen 2018-2019 - 11.2017
      Anpassungen Sach zum 01.01.2019
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pp 425.10
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      11.2017
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      32.9KB
      Druckstück-Art:
      Infoblatt
      Seitenzahl:
      2
      pp 425.10
    • Infoblatt Index-Anpassungen 2016-2017 - 11.2016
      Anpassungen Sach zum 01.01.2017
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pp 425.08
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      11.2016
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      31.9KB
      Druckstück-Art:
      Infoblatt
      Seitenzahl:
      2
      pp 425.08
    • Infoblatt Index-Anpassungen 2015-2016 - 11.2015
      Anpassungen Sach zum 01.01.2016
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pp 425.07
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      11.2015
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      29.6KB
      Druckstück-Art:
      Infoblatt
      Seitenzahl:
      2
      pp 425.07
    • Infoblatt Index-Anpassungen 2014-2015 - 11.2014
      Anpassungen Sach zum 01.01.2015
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pp 425.06
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      11.2014
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      29.1KB
      Druckstück-Art:
      Infoblatt
      Seitenzahl:
      2
      pp 425.06
    • Infoblatt Index-Anpassungen 2013-2014 - 11.2013
      Anpassungen Sach zum 01.01.2014
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pp 425.05
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      11.2013
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      29.8KB
      Druckstück-Art:
      Infoblatt
      Seitenzahl:
      2
      pp 425.05
    • Infoblatt Index-Anpassungen 2012-2013 - 11.2012
      Anpassungen Sach zum 01.01.2013
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pp 425.04
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      11.2012
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      29.5KB
      Druckstück-Art:
      Infoblatt
      Seitenzahl:
      2
      pp 425.04
    • Infoblatt Index-Anpassungen 2011-2012 - 11.2011
      Anpassungen Sach zum 01.01.2012
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pp 425.03
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      11.2011
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      38.2KB
      Druckstück-Art:
      Infoblatt
      Seitenzahl:
      2
      pp 425.03
    • Infoblatt Index-Anpassungen 2010-2011 - 11.2010
      Anpassungen Sach zum 01.01.2011
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pp 425.02
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      11.2010
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      38.0KB
      Druckstück-Art:
      Infoblatt
      Seitenzahl:
      2
      pp 425.02
  • Liste der Preisindizes für Arbeitsmaschinen auf der Basis der Preise von 1970 seit 1949.
    Sparte:
    Sach
    Druck-Nr:
    S 930.2
    Format:
    DIN A4
    Druckdatum:
    01.2004
    Druckstück für:
    Vermittler
    Dateigröße:
    49.6KB
    Druckstück-Art:
    Infoblatt
    Seitenzahl:
    3
    S 930.2
  • Liste der Preisindizes für Arbeitsmaschinen auf der Basis der Preise von 1970 seit 1949
    Sparte:
    Sach
    Druck-Nr:
    S 931.2
    Format:
    DIN A4
    Druckdatum:
    01.2004
    Druckstück für:
    Vermittler
    Dateigröße:
    49.2KB
    Druckstück-Art:
    Infoblatt
    Seitenzahl:
    3
    S 931.2
  • Liste der Preisindizes für Betriebsgebäude auf der Basis der Preise von 1970 seit 1914.
    Sparte:
    Sach
    Druck-Nr:
    S 932.2
    Format:
    DIN A4
    Druckdatum:
    01.2004
    Druckstück für:
    Vermittler
    Dateigröße:
    53.3KB
    Druckstück-Art:
    Infoblatt
    Seitenzahl:
    4
    S 932.2
  • Liste der Preisindizes für Betriebsgebäude auf der Basis der Preise von 1980 seit 1914.
    Sparte:
    Sach
    Druck-Nr:
    S 933.2
    Format:
    DIN A4
    Druckdatum:
    01.2004
    Druckstück für:
    Vermittler
    Dateigröße:
    52.6KB
    Druckstück-Art:
    Infoblatt
    Seitenzahl:
    4
    S 933.2
  • Liste der Preisindizes für Bürogebäude auf der Basis der Preise von 1970 seit 1914.
    Sparte:
    Sach
    Druck-Nr:
    S 934.2
    Format:
    DIN A4
    Druckdatum:
    01.2004
    Druckstück für:
    Vermittler
    Dateigröße:
    53.3KB
    Druckstück-Art:
    Infoblatt
    Seitenzahl:
    4
    S 934.2
  • Liste der Preisindizes für Bürogebäude auf der Basis der Preise von 1980 seit 1914.
    Sparte:
    Sach
    Druck-Nr:
    S 935.2
    Format:
    DIN A4
    Druckdatum:
    01.2004
    Druckstück für:
    Vermittler
    Dateigröße:
    50.9KB
    Druckstück-Art:
    Infoblatt
    Seitenzahl:
    4
    S 935.2
  • Baupreisindex seit 1942 und aktueller gleitender Neuwertfaktor sowie der aktuelle Prämienfaktor.
    Sparte:
    Sach
    Druck-Nr:
    S 936.2
    Format:
    DIN A4
    Druckdatum:
    01.2004
    Druckstück für:
    Vermittler
    Dateigröße:
    47.6KB
    Druckstück-Art:
    Infoblatt
    Seitenzahl:
    2
    S 936.2
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Auswertung der Qualitätsstandards
  • »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
    Sparte:
    Sach
    Druck-Nr:
    pss 001
    Format:
    DIN A4
    Druckdatum:
    08.2020
    Druckstück für:
    Vermittler
    Dateigröße:
    92.3KB
    Druckstück-Art:
    Infos & Fakten
    Seitenzahl:
    1
    pss 001
    alte Versionen dieses Druckstückes
    • Infos & Fakten Qualitätsstandards - 08.2020
      »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pss 001
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      08.2020
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      91.5KB
      Druckstück-Art:
      Infos & Fakten
      Seitenzahl:
      1
      pss 001
    • Infos & Fakten Qualitätsstandards - 04.2019
      »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pss 001
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      04.2019
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      91.2KB
      Druckstück-Art:
      Infos & Fakten
      Seitenzahl:
      1
      pss 001
    • Infos & Fakten Qualitätsstandards - 03.2019
      »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pss 001
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      03.2019
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      91.5KB
      Druckstück-Art:
      Infos & Fakten
      Seitenzahl:
      1
      pss 001
    • Infos & Fakten Qualitätsstandards - 02.2019
      »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pss 001
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      02.2019
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      91.6KB
      Druckstück-Art:
      Infos & Fakten
      Seitenzahl:
      1
      pss 001
    • Infos & Fakten Qualitätsstandards - 01.2019
      »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pss 001
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      01.2019
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      91.5KB
      Druckstück-Art:
      Infos & Fakten
      Seitenzahl:
      1
      pss 001
    • Infos & Fakten Qualitätsstandards - 04.2018
      »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pss 001
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      04.2018
      Druckstück für:
      Vermittler
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      91.3KB
      Druckstück-Art:
      Infos & Fakten
      Seitenzahl:
      1
      pss 001
    • Infos & Fakten Qualitätsstandards - 03.2018
      »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pss 001
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      03.2018
      Druckstück für:
      Vermittler
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      91.4KB
      Druckstück-Art:
      Infos & Fakten
      Seitenzahl:
      1
      pss 001
    • Infos & Fakten Qualitätsstandards - 02.2018
      »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pss 001
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      02.2018
      Druckstück für:
      Vermittler
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      91.3KB
      Druckstück-Art:
      Infos & Fakten
      Seitenzahl:
      1
      pss 001
    • Infos & Fakten Qualitätsstandards - 01.2018
      »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pss 001
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      01.2018
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      91.4KB
      Druckstück-Art:
      Infos & Fakten
      Seitenzahl:
      1
      pss 001
    • Infos & Fakten Qualitätsstandards - 04.2017
      »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pss 001
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      04.2017
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      18.5KB
      Druckstück-Art:
      Infos & Fakten
      Seitenzahl:
      1
      pss 001
    • Infos & Fakten Qualitätsstandards - 03.2017
      »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pss 001
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      03.2017
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      18.5KB
      Druckstück-Art:
      Infos & Fakten
      Seitenzahl:
      1
      pss 001
    • Infos & Fakten Qualitätsstandards - 02.2017
      »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pss 001
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      02.2017
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      18.5KB
      Druckstück-Art:
      Infos & Fakten
      Seitenzahl:
      1
      pss 001
    • Infos & Fakten Qualitätsstandards - 02.2017
      »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pss 001
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      02.2017
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      18.5KB
      Druckstück-Art:
      Infos & Fakten
      Seitenzahl:
      1
      pss 001
    • Infos & Fakten Qualitätsstandards - 04.2016
      »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pss 001
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      04.2016
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      Vermittler
      Dateigröße:
      18.5KB
      Druckstück-Art:
      Infos & Fakten
      Seitenzahl:
      1
      pss 001
    • Infos & Fakten Qualitätsstandards - 03.2016
      »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pss 001
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      03.2016
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      18.5KB
      Druckstück-Art:
      Infos & Fakten
      Seitenzahl:
      1
      pss 001
    • Infos & Fakten Qualitätsstandards - 02.2016
      »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pss 001
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      02.2016
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      18.5KB
      Druckstück-Art:
      Infos & Fakten
      Seitenzahl:
      1
      pss 001
    • Infos & Fakten Qualitätsstandards - 01.2016
      »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pss 001
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      01.2016
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      Vermittler
      Dateigröße:
      27.0KB
      Druckstück-Art:
      Infos & Fakten
      Seitenzahl:
      1
      pss 001
    • Infos & Fakten Qualitätsstandards - 04.2015
      »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pss 001
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      04.2015
      Druckstück für:
      Vermittler
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      26.7KB
      Druckstück-Art:
      Infos & Fakten
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      1
      pss 001
    • Infos & Fakten Qualitätsstandards - 04.2015
      »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pss 001
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      04.2015
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      Vermittler
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      448.3KB
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      Infos & Fakten
      Seitenzahl:
      1
      pss 001
    • Infos & Fakten Qualitätsstandards - 04.2015
      »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pss 001
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      04.2015
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      Vermittler
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      18.6KB
      Druckstück-Art:
      Infos & Fakten
      Seitenzahl:
      1
      pss 001
    • Infos & Fakten Qualitätsstandards - 02.2015
      »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pss 001
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      02.2015
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      77.3KB
      Druckstück-Art:
      Infos & Fakten
      Seitenzahl:
      1
      pss 001
    • Infos & Fakten Qualitätsstandards - 01.2015
      »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pss 001
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      01.2015
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      14.0KB
      Druckstück-Art:
      Infos & Fakten
      Seitenzahl:
      1
      pss 001
    • Infos & Fakten Qualitätsstandards - 02.2013
      »Auswertung von Qualitätsstandards« der ALTE LEIPZIGER Versicherung AG! Wachstum ist ein Muss für jedes erfolgsorientiertes Unternehmen, damit keine Marktanteile verloren gehen. Deshalb ist es umso wichtiger, die kostbare Arbeitszeit so effektiv und effizient wie möglich zu nutzen, um auch die Qualität der Arbeitsergebnisse für Sie und unsere gemeinsamen Kunden zu steigern. Aus diesem Grunde prüfen bzw. analysieren wir in den Einheiten Schadenservice, Vertrags-Service Privat und Vertrags-Service Firmen ab sofort: - Richtigkeit/Fachlichkeit der Schaden-/Vertragsbearbeitung - durchschnittliche Bearbeitungsdauer der Geschäftsvorfälle - telefonische Erreichbarkeit - Verarbeitungszeit der online eingereichten Anträgen Regelmäßig möchten wir Sie über die neueste Entwicklung informieren. Denn Gutes ist für uns nicht gut genug - wir wollen mehr!
      Sparte:
      Sach
      Druck-Nr:
      pss 001
      Format:
      DIN A4
      Druckdatum:
      02.2013
      Druckstück für:
      Vermittler
      Dateigröße:
      18.8KB
      Druckstück-Art:
      Infos & Fakten
      Seitenzahl:
      1
      pss 001
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