Fernwartung

 

Im Rahmen des technischen Supports können Sie unseren Support-Mitarbeitern temporär den Zugriff auf Ihren PC gewähren. Hierzu wird das Tool »Teamviewer« verwendet.

Unsere Mitarbeiter werden im Rahmen ihrer Tätigkeiten nur dann Veränderungen an Ihrem PC vornehmen, wenn dies vorab mit Ihnen besprochen wurde und Sie damit einverstanden sind. Ohne Genehmigung durch Sie werden keine Daten, Dateien oder Programme aufgespielt oder heruntergeladen.

Seitens des ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzern wird keine Haftung für evtl. auftretende Fehler auf Ihrem PC übernommen, es sei denn, es liegt Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit unsererseits vor.

Auf dieser Internetseite finden Sie den Download für die Datei der Fernwartung:

Zur Fernwartung

Weitere Informationen


Bei Rückfragen schreiben Sie uns eine Mail an
VE-am@alte-leipziger.de

Um Ihnen die bestmöglichen Inhalte auf unserer Seite bieten zu können, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden.